• Jobs Job bei ADMEDES GmbH

Werkstoffwissenschaftler (m/w)

ADMEDES GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Werkstoffwissenschaftler (m/w) ADMEDES GmbH Pforzheim Zentraler Ansprechpartner und Koordinator für alle werkstoff-, und prüfungsrelevanten Fragestellungen innerhalb von ADMEDES; fördern und fordern von Innovationen im Bereich Werkstoffe zur Unterstützung aller ADMEDES-Geschäftsbereiche.

Wir Suchen Sie Karrierecom Unsere Produkte Sind Filigran Flexibel Hochpräzise - Und Lebensrettend Als Inhabergeführtes Mittel­stän­di­sches Unter­nehmen Der Medizintechnik Produzieren Wir Als Oem-hersteller Stents Herz­klap­pen­rahmen Und Weitere Medizinische Produkte Aus Nitinol Und Anderen Biokompatiblen Werkstoffen Werkstoffwissenschaftler (m/w) Für Den Bereich Technologie Und Innovation Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner Und Koordinator Für Alle Werkstoff- Und Prüfungsrelevanten Frage­stellungen Innerhalbvon Fördern Und Fordern Von Innovationen Im Bereich Werkstoffezur Unterstützung Aller -geschäftsbereiche Kritische Begleitung Der Entwicklung Und Produktion Zurbeurteilung Von Themen Die In Zusammenhang Mit Demwerkstoff- Und Bau­teilverhalten Stehen Werkstoffkundliche Betreuung Von Externen Und Internenkunden Kommunikation Zb Zur Erarbeitung Und Festlegung Vontestplänen Und Prüfmodellen Mit Kunden Und Lieferantenauch Auf Englisch Durchführung Von Internen Und Externen Schulungen/vorlesungen Insbesondere Auf Dem Gebiet Von Nitinol Konzeption Koordination Und Präsentation Von Wissenschaftlichen Studien Im Rahmen Der -internenmaterialforschung Repräsentation Von Auf Einschlä­gi­gen Fachkongressen Und Präsentation Wissen­schaftlicher Arbeiten Fachliche Führung Der Mitarbeiter Des Bereichs Mitwirkung Bei: Personal- Investitions- Budget- Und Kapazi­tätsplanung Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium (fh Uni Ba) Der Werkstoffwissenschaften -technik Oder Artver­wandt Promotion Vonvorteil Fundierte Und Anwendungsbereite Kenntnisse Von Metallischen Werkstoffen Und Polymeren Einschließlich Derenprüfung (metallographie Zugprüfung Chemische Analyseverfahren Und Andere Fundierte Statistische Kenntnisse Im Bereich Versuchsplanung Und Prozessentwicklung Die Anforderungen Der Iso- Und Fda-gmp-richtlinien Fürmedizinprodukte Müssen In Der Täglichen Arbeit Selbständig Umgesetzt Werden Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Und Selbstständigearbeitsweise Sehr Gute Auffassungsgabe Flexibler Und Kreativer Arbeitsstil Fähigkeit Zum Setzen Von Prioritäten Auch Bei Erhöhterarbeitsanforderung Jetzt Online Bewerben --Suchbegriffe Hier-- Name= Keywords ADMEDES GmbH - WERKSTOFFWISSENSCHAFTLER (M W) - Für Den Bereich Technologie Und Innovation Name= Description Werkstoffwissenschaftler (m/w) Zentraler Ansprechpartner Und Koordinator Für Alle Werkstoff- Und Prüfungsrelevanten Fragestellungen Innerhalb Von ADMEDES Fördern Und Fordern Von Innovationen Im Bereich Werkstoffe Zur Unterstützung Aller ADMEDES-Geschäftsbereiche Pforzheim

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hygienemanagement
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Werkstoffwissenschaftler (m/w)
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Laserprozessingenieur (m/w)
   Admedes GmbH (Pforzheim)

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)